Melodie trifft Bild

gepostet von Wien am 24.Oktober 2019 in der kategorie Business,Inspiration

Die Barber’s Sisters im Press the button Studio Wien

Dass sich die energiegeladenen Schwingungen der 50er und 60er Jahre wunderbar auf Bildern transportieren lassen, beweist dieses großartige A-cappella-Damenensemble alias die Barber’s Sisters: Mit ihrem Besuch im Studio Wien haben sie die Räumlichkeiten mit harmonischen Klängen der „rocking 50ies und swinging 60ies“ durchdrungen, ihr Bandfoto- Archiv aufgestockt und noch dazu einen Anreiz für ein künftiges Zusammenwirken geschaffen – ihr dürft gespannt sein!

Besonders begeistert hat uns neben der Stimmkraft der vier Damen die geballte Frauenpower, die sich hier in jeder Hinsicht bemerkbar macht: Seit ihrer Gründung 2016 bewegt sich das Quartett im melodischen Rahmen des „Barbershop“ und bricht dabei mit gewesenen Gesangskonventionen.

„Der Begriff entstand in den 40er-Jahren, wo die damals populären Schlager beim Babier (engl. Barber) gesungen wurden, um die Wartezeit zu verkürzen. Die Barber’s Sisters verpassen diesem ursprünglich männlich dominierten Genre nun eine Portion weiblichen Charme und Raffinesse.“

Mehr Infos zu den Barber’s Sisters findet ihr hier:

Lust auf ein privates Bandfoto-Shooting á la Press the button bekommen? Ihr habt die Gelegenheit, eure Musikgruppe in einem unserer Studios in Szene zu setzen. Wir geben euren Bildern den letzten Schliff und helfen dabei, eure persönliche Visitenkarte zu perfektionieren!