Das Babyshooting zu Ostern

gepostet von Wien am 12.Mai 2022 in der kategorie Baby,Geschichten,Inspiration

Mitarbeiterin Kristin erzählt…

Babyshootings sind für mich bei PRESS THE BUTTON immer ein Highlight! Nicht nur weil mir das Bearbeiten dieser Art von Fotos sehr viel Freude macht, sondern auch, weil die Eltern meist total gerührt sind vom Endergebnis. Wodurch man ganz viel Wertschätzung für seine Arbeit bekommt.

Eines der Shootings, bei denen ich von den Bildern total verzückt war, ist das Shooting von der lieben Denise und ihrem 7 Monate alten Baby. Da Ostern bald vor der Tür stand, hat sie passende Accessoires vorbereitet und das Outfit des Kleinen sogar farblich abgestimmt. Das ist übrigens auch mein persönlicher Tipp für jedes Babyshooting, denn das Lieblingsstofftier, ein süßer Strampler oder die liebste Schmusedecke machen die Fotos noch besonderer.

Wie das Babyshooting zu Ostern für Denise war und welche Shooting-Tipps sie für frischgebackene Eltern hat, gibt sie in den folgenden Zeilen preis:

Babyshooting zu Ostern

Mama Denise erzählt…

Als ich Ende letzten Jahres durch eine Freundin zum ersten Mal auf „PRESS THE BUTTON“ aufmerksam geworden bin, wusste ich noch nicht so richtig, was mich erwarten würde. Heute bin ich nun fest vom „PRESS THE BUTTON“-Konzept überzeugt und werde es auch weiterhin liebend gerne in Anspruch nehmen, um unsere gemeinsamen Momente in einer top Qualität und gemütlichen Atmosphäre festzuhalten.

Gerade beim Babyshooting zu Ostern war ich mir anfangs unsicher, wie ich es am besten angehen soll, um mein Kind bei Laune zu halten 🙂 Nachdem ich das Studio für 20 Minuten gebucht und mir schon im Vorhinein einige Ideen & Requisiten hinsichtlich meiner Vorstellungen zusammengesucht habe, war ich mir sicher, gut vorbereitet zu sein. Aber wie alle Mamis bestimmt wissen, kommt es mit Baby doch oft anders als geplant 😉 – dann hilft nur noch improvisieren!

Im Nachhinein gesehen, bin ich sehr froh darüber, sonst wären die ersten Osterfotos von unserem Sohn wohl nicht die wunderschönen Fotos, die sie schlussendlich geworden sind! Allen Mamis kann ich daher nur raten, sich zwar gut auf das Shooting vorzubereiten. Man sollte sich jedoch nicht auf bestimmte Fotomotive versteifen, sondern einfach eine lustige Zeit mit den Babies verbringen.

Und das Wichtigste:

PRESS THE BUTTON … so oft wie möglich 😉
Dann erwarten einen am Ende die schönsten Überraschungen! Einzigartige Bilder von den größten Wundern … unseren Babies 🙂

Denise