Damit’s auch ohne Shootings nicht langweilig wird!

gepostet von PressTheButton am 20.März 2020 in der kategorie do-it-yourself Ideen,Inspiration

Wir vermissen euch!

Ganz ohne Shootings, die Freude und dem Lachen das durch die Studiotür schallt, zuhause im Home Office zu sitzen ist ab und zu, um ehrlich zu sein, echt langweilig. Daher haben wir uns etwas überlegt um dennoch mit euch in Kontakt zu bleiben!☺️

Die meisten von uns haben in der Kindheit gerne Mandalas ausgemalt und manche von uns machen das auch jetzt noch gerne! 😉 Wir haben uns gedacht, wir erstellen Mandalas für groß und klein und stellen sie euch zur Verfügung!
Ab jetzt werden jede Woche ein paar davon veröffentlicht, so braucht ihr sie nur noch downloaden und ausdrucken.

Hier findet ihr jede Woche unsere neu gestalteten Mandalas:

 

Also lasst uns gemeinsam malen und uns ein kleines Stückchen daran teilhaben! 💓 Natürlich freuen wir uns über Fotos von den fertigen Kunstwerken (office@pressthebutton.at) oder ihr verlinkt uns auf Facebook oder Instagram!