gepostet von Salzburg am 31.Juli 2023 in der kategorie Baby,Familie,Geschichten

Die ersten Schritte im Fotostudio

In unseren Studios finden oft nette, lustige, berührende oder herzliche Begegnungen statt. An einer dieser Begegnungen wollen wir euch hier teilhaben lassen.

Unsere Mitarbeiterin Kathrin F. erzählt:

„Am 12. Juni hatte ich das Vergnügen mit einem jungen Paar und ihrem 1-jährigen Sohn. Das Shooting mit ihnen war sehr nett, unkompliziert und es sind sehr liebe Fotos rausgekommen. Von dem, was ich über die Kamera-Anzeige gesehen und von unserem Studio herausgehört habe, hat es den dreien Spaß gemacht und trotz Zeitstress wirkte es wie ein sehr gemütliches und angenehmes Shooting.

Das Beste jedoch war, als das Shooting zu Ende war und die Eltern zum Zahlen bei mir standen, dass ihr Sohn hinter ihnen seine ersten Schritte gemacht hat. Ich habe das ein sehr süßes Ereignis gefunden, hab aber nicht gedacht, dass das seine ERSTEN Schritte waren.

Die Eltern gratulierten mir scherzhaft, dass ich bei den ersten Schritten ihres Sohnes dabei bin und ich war sehr begeistert. Ich fühlte mich auch irgendwo geehrt und ich glaube, dass der kleine Knirps mich in Wirklichkeit einfach beeindrucken wollte.“

Die Eltern des 1-jährigen Geburtstagskindes berichten:

„Wir hatten einen Gutschein von PRESS THE BUTTON und haben uns gedacht, wir machen zum Anlass des ersten Geburtstags unseres Sohnes ein Fotoshooting, um ein paar nette Erinnerungen von ihm und uns dreien festzuhalten.

Wir haben uns nicht wirklich Gedanken gemacht, wie so ein Shooting mit einem Kleinkind ablaufen würde, wir haben uns eigentlich nur die Outfits zurecht gelegt. Bei der Einschulung haben wir schon gemerkt, dass dem Kleinen die Größe des Studios und die verfügbare Krabbel-Fläche sehr zusagt. Nach Beginn des Shootings hat er diese natürlich gleich ganz ausnutzen müssen.“

„Wir haben ihn dann zum Fotografieren einfach immer wieder vor die Kamera gesetzt und gerückt. Hin und wieder ist er einfach sitzen geblieben und manchmal ist er davon gekrabbelt. Dabei sind aber auch einige schöne Fotos herausgekommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit den Fotos, die wir durch das Shooting erhalten haben.

Unser Tipp für Eltern, die zukünftig einen Besuch bei PRESS THE BUTTON planen:
Am besten überlegt man sich vorab, was man von diesem Shooting mitnehmen will, und legt sich dementsprechend die richtige Kleidung und auch die richtigen Posen zurecht!“

 

Shooting Inspiration findet ihr auch auf bei unseren auf Instagram, TikTok und Facebook.