Babyfotoshooting - Mama und Papa erzählen

gepostet von PressTheButton am 17.April 2023 in der kategorie Baby,Familie,Newborn

 

Martin, der Geschäftsführer von PRESS THE BUTTON, hat sich ein paar Newbornshootings im letzten Jahr geschnappt und hat ihnen ein paar ausgedruckte Fotos von ihren ausgewählten digitalen Fotos zugesendet. Dabei hat er eine kleine persönliche Botschaft beigelegt und die frisch gebackenen Mamas und Papas gefragt, wie ihnen das Shooting und die Bilder gefallen haben.

Das ist dabei herausgekommen:

Florentine und Lukas mit Ferdinand

Hallo Martin!

Wow, so cool, vielen Dank für deine Post!!! Ich weiß, es ist eine Marketingstrategie und jede/n erreicht so ein Schreiben und die Fotos, aber (!), das ist mir völlig egal, denn ich habe mich irre gefreut und sogar den ganzen Text gelesen. Und nein, das mache ich meistens nicht!

Vielen Dank für unsere Bilder – ich hab mir gleich Bilderrahmen besorgt 🤣 und Danke für einen super unkomplizierten, flexiblen, reibungslosen Ablauf: von der Buchung über Durchführung bis Überraschungspost! Du und dein Team habt ein tolles Produkt und eine super tolle Dienstleistung!!! Chapeau!!

Wir hatten von Freunden einen Gutschein bekommen für PRESS THE BUTTON – anfangs zögerlich wird es nun unser jährliches Ritual für unsere Weihnachtsfotos 😁

Alles Liebe,
Florentine und Lukas mit Ferdinand

Anna und Peter mit Elena

Anna ist eine ehemalige Mitarbeiterin am PRESS THE BUTTON Standort Innsbruck.

Lieber Martin,

ich bin gerade bei der Tür herein und hab gleich am Esstisch ein Paket von PRESS THE BUTTON gesehen! Das ist ja ein richtig tolles (Weihnachts-)geschenk- bin zu Tränen gerührt! Wir freuen uns riesig :-)! Vielen lieben Dank!

Das Babyfotoshooting war spitze! Ich war schon vor paar Wochen mal kurz im neuen Studio und habs mir angeschaut (war natürlich neugierig) und Adina hält mich auch am laufenden, was sich so tut. Darüber freu ich mich immer sehr.

Wir haben 40 Minuten gebucht, da ich aber zwei Mal unsere Tochter Elena stillen musste und wir das Outfit gewechselt haben, war ich mega froh, dass nach uns kein Shooting gebucht war und wir um 20 Minuten verlängern konnten. Mit Kind ist es dann doch ein bisschen stressiger als ohne. Ich bin von dem Newborn Shooting bei PRESS THE BUTTON mehr als begeistert. Wir sind schon dabei fleißig vom Shooting zu erzählen und ein paar Bilder herzuzeigen. Die weihnachtlichen Fotos kennt noch niemand…  das wird eine Überraschung für unsere Familien.

Es war ein wunderschönes Gefühl, zumindest für eine kurze Zeit wieder im Studio zu stehen. Das Studio habt ihr wirklich spitze gestaltet – eine richtige Wohlfühloase. Jetzt hab ich endlich mal die Aufregung, Neugierde und das gefühlt „laaaange“ Warten auf die Fotos miterleben dürfen. Ich hab jede Stunde in meinen Mail-Account geschaut, ob ich schon den Link bekommen habe. 🙂

Ich hoffe sehr, dass es dir und Irene gut geht! Dieses Jahr ist ja sehr speziell und hat die ein oder andere Herausforderung mit sich gebracht. Aber so wie ich euch zwei kenne, habt ihr bestimmt das Beste daraus gemacht.

Ich denke regelmäßig an die Arbeit bei PRESS THE BUTTON zurück!

Alles Liebe,
Anna und Peter mit Elena

Stephanie

Lieber Martin!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir und dem PRESS THE BUTTON-Team bedanken! Wir haben eine Riesenfreude mit den Fotos! ☺️☺️☺️ Anlass des Shootings war die Geburt unserer kleinen Prinzessin Anja, die am 22.02.2022 zur Welt kam!

Generell sind wir begeistert von PRESS THE BUTTON. Wir waren bereits 6x bei euch im Studio und Atelier in Wels und Linz. Und fahren jetzt im April noch einmal inklusive unserer zwei großen Jungs, um nochmal gemeinsame Familien- und Geschwisterfotos zu machen. Es ist immer wieder lustig Fotos zu machen und noch viel besser ist, dass immer viele tolle Bilder entstehen. 🥰

Ganz liebe Grüße,
Stephanie

Steffi mit Martin & Luisa

Lieber Martin,
ganz lieben Dank für die Überraschungspost mit den schönen Fotos 🙂 Hat uns sehr gefreut! Wir waren ja quasi schon mehr oder weniger Profis im Studio, weil ich letztes Jahr meinen Junggesellinnenabschied im Studio hatte und wir unsere Weihnachtsfotos auch bei euch gemacht haben.

Jedoch wars doch mit der aufgeweckten 8 Monate alten Luisa nochmal was anderes 😉 das wilde Huhn, wollte natürlich nicht immer so, wie ich! Svenja macht das wirklich super vor Ort und ich hab mich sehr gefreut, als sie mich aktiv angesprochen hat ob wir denn Lust hätten. Ich denke für kleinere Baby‘s perfekt – für größere anspruchsvoller 🙂

Es war wie immer schön und ich hab’s gleich weiterempfohlen – auch außerhalb von Rosenheim – worauf hin eine Freundin gleich auch hingefahren is! Sie war auch recht begeistert davon!
Wir kommen ganz bestimmt bald wieder!

Ganz liebe Grüße aus Bad Tölz 🙂
Steffi mit Martin & Luisa

Sabine und Daniel mit Luis

Hallo Martin!

Vielen Dank für die Bilder. Wir haben diese gestern per Post erhalten.

Wir haben uns sehr gefreut. Die Bilder sind echt toll geworden. Auch unsere Verwandten und Bekannten sind sehr beeindruckt. Einige Bilder habe ich aufgehängt. Ein paar Bilder werden verschenkt bzw zur Weihnachtspost beigelegt.

Das Shooting war super. Zum Glück war Luis gut gelaunt. Es war am 4. November, da Luis an diesem Tag 8 Monate alt geworden ist. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat uns vor dem Shooting alles erklärt.

Wir haben uns auch ein Leinwandbild bestellt. Die Abholung im Studio in Wels war einfach und unkompliziert.

Unser Sohn Luis wird bald wieder ins PRESS THE BUTTON Studio in Wels kommen.
Dieses Mal mit Oma, Opa und Cousinen.

Danke nochmals für die Bilder!

Schönen Tag,
Sabine und Daniel

 

 

Anmerkung: Die Fotos in diesem Blogpost sind nicht von den Baby-Fotoshootings, von denen in den Texten die Rede ist, sondern aus unserem Archiv.