Interview mit Kundin Andrea und ihrem Fotoalbum

gepostet von PressTheButton am 14.November 2022 in der kategorie do-it-yourself Ideen,Familie,Inspiration

Frage: Wer bist du?

Andrea: Ich bin Andrea, knapp 50, lustige Person – und ich liebe Fotos.

Frage: Das Shooting war…?

Andrea: Es war sehr lustig. Ich hab PRESS THE BUTTON schon gekannt von einem Freundinnen-Shooting und hab gesagt, ich mache das mit meiner Familie auch. Wir haben uns wirklich recht wohlgefühlt hier und haben uns so richtig ausgetobt. Wir haben teilweise selber noch Accessoires mitgenommen und es ist eine ganz super Bilderfolge daraus geworden.

Frage: Was hast du uns heute mitgenommen?

Andrea: Mein erstes und bis jetzt auch einziges Fotobuch!

Frage: Magst du es uns vielleicht kurz zeigen?

Andrea (zeigt ihr Fotobuch mit den PRESS THE BUTTON Fotos her): Also, ich habe wirklich die Fotos, die ich genommen habe, einfach alle – den ganzen Ordner – eingefügt und hab dann einfach die Fotos hin- und hergeschoben, klein gemacht, groß gemacht und mich ausgetobt. Man braucht keinen Text dazu, die Fotos sprechen Bände. Wir haben dann auch schon auf Weihnachten gemacht und es war wirklich ein voll cooler Aufenthalt.

Frage: Das Besondere an PRESS THE BUTTON ist…

Andrea: Die Fotos werden einfach voll kreativ, man braucht gar nicht viel machen. Die Hintergründe sind variabel, die verschiedenen Einstellungen – und wenn man da einmal drinnen ist, das geht zack-zack und macht einfach unheimlich viel Spaß.

Frage: Dein Tipp für ein gutes PRESS THE BUTTON Foto?

Andrea: Grundsätzlich einmal nicht zu übermütig sein! Schon einmal kurz schauen, ob alle in die gleiche Kamera schauen. Das ist am Anfang vielleicht etwas verwirrend, wenn man zwei Drücker hat und zwei Kameras. – Da eben ein bisschen auf grobe Sachen schauen – nicht auf Details. Weil grundsätzlich ist ja das Spontane dann wieder das Lustige – wenn einer dann irgendwo komisch auf die Seite schaut oder grinst oder einmal die Augen zu hat, das kann genau so lustig sein im Gesamtbild.

Frage: Ist das Fotobuch nur für dich, oder hast du es auch verschenkt?

Andrea: Also ich habe es eigentlich so konzipiert, dass ich es nur für uns als Erinnerung gemacht habe. Aber es steht bei uns in der Küche auf der Bar und es haben schon viele Leute gesehen und gesagt: „Wow voll cool!“ Und ich empfehle es natürlich dann auch weiter.

Frage: Möchtest du sonst noch etwas sagen?

Andrea: Ich war wieder da und ich werde wieder kommen! (lacht…)
– Zu PRESS THE BUTTON! (hält den Daumen hoch)

 

Danke Andrea, für den Einblick!

CEWE FOTOBUCH Wettbewerb

Beim CEWE FOTOBUCH Wettbewerb kannst du eines von drei PRESS THE BUTTON Shootings + 10 digitale Fotos gewinnen! Lade einfach dein CEWE FOTOBUCH bis 15.01.2023 hoch und gewinne einen von vielen tollen Preisen. Wie’s genau funktioniert findest du hier: