gepostet von Zürich am 23.November 2023 in der kategorie Business,Geschichten

Stammkundin Barbara vom Studio Zürich erzählt

Hin und wieder bitten wir eine Stammkundin, uns zu schreiben, warum sie so gerne zu uns kommt und wofür sie die Fotos von den Fotoshootings verwendet. Eine dieser Stammkundinnen ist Barbara Poth aus der Schweiz, die schon oft das PRESS THE BUTTON Studio Zürich besucht hat.
Barbara schreibt:

Ich liebe PRESS THE BUTTON und das ganze Team dahinter. Es ist alles immer sehr unkompliziert und super herzlich. Für meine Instagram Posts bin ich eine regelmässige Kundin geworden. Ich habe drei verschiedene Business-Zweige und jeder erfordert andere Aufnahmen. Für meine Homepages/Insta und Facebook Seiten verwende ich gerne Portraits von mir, die ich bei PRESS THE BUTTON geknipst habe.

Da ich selber abdrücken kann und unter Zeitdruck (ich buche mir am Liebsten die kürzeste Zeit) mir keine Gedanken machen kann, wie ich posieren soll, werden die Fotos natürlich und spontan.

Für meine Event- und Kulinarik Anlässe integriere ich ebenfalls Fotos von mir, die ich bei PRESS THE BUTTON knipse.
www.devine-raumzumsein.ch
devine_raumzumsein

Als Teamanlass für die Spielgruppe buche ich immer mal wieder einen Termin. Wir gestalten daraus ein Happening mit anschliessendem Nachtessen. Die Fotos sind Bestandteil meiner Homepage: www.tippitappi.ch
spielgruppetippitappi

Mein drittes Business ist ein Coaching, das sich vor allem an Frauen wendet, die in einer Trennung leben oder sich trennen möchten. Auch hier wähle ich gerne Fotos von mir für meine Posts und meine Homepage.

 

Vielen Dank liebe Barbara für deine Rückmeldung!