Newborn / Baby ShootingFeedback aus Mamas Perspektive

gepostet von PressTheButton am 04.April 2022 in der kategorie Baby,Inspiration,Newborn

Aus Sicht von Mama und Papa...

Wir freuen uns, euch einige Feedbacks, die wir bekommen haben, zu präsentieren. Mamas und Papas erzählen von ihrem Erlebnis mit ihrem Neugeborenen beim Baby-Fotoshooting bei PRESS THE BUTTON. Ein Newborn-Shooting ist die perfekte Möglichkeit, die „Größe“ von dem kleinen Wunder mit schönen Studiofotos festzuhalten. In 10 bis 20 Jahren wird die Freude groß sein darüber, dass schon heute daran gedacht wurde, so schöne Babyfotos zu machen. …und das ganz ohne Fotograf!

 

 

Tanja K.

Erstmals möchten wir uns für die Fotos bedanken.
Als ich gehört habe, dass ihr Babyshootings anbietet, war ich sofort Feuer und Flamme und in den nächsten 5 Minuten auch schon auf eurer Seite, um einen Termin zu buchen.
Ich war mit meinen Freundinnen schon einmal bei euch und damals haben wir uns schon so wohl gefühlt und tolle Bilder erhalten…warum dann nicht auch mit unserem Sonnenschein 🤗

Auch mein Mann war super angetan und es hat auch alles wie erwartet super geklappt:
  • toller herzlicher Empfang
  • man fühlt sich echt willkommen bei euch
  • super Service (es wurde sich Zeit genommen für eine gute Einweisung, Heizung wurde aufgedreht damit sich unser Spatz nicht erkältet, Musik für entspannte Umgebung…), tolles Angebot an Utensilien.

Und natürlich haben unsere zwei Kinder das ganze unterstützt und haben super mitgemacht, mitunter sicher der entspannten Atmosphäre wegen.
Obendrauf haben wir wahnsinnig tolle Bilder erhalten! Super Qualität und tolle Auswahl! Vorallem gefällt es uns pro Bild aus verschiedene Varianten auswählen zu können.
Alles Top. Und nochmal – Danke! 🥰
Also alles in allem…macht genau so weiter.

Tanja K. und Familie

Janine M.

Danke für die tollen Bilder!

Wir hatten ja direkt nach dem Shooting etwas Bammel, ob wir überhaupt 10 ’so halbigs‘ schöne Bilder zusammen gebracht haben, da Mama mit Ideen und drei geplanten Outfitwechsel schon vorher gestresst genug war, Sohnemann (11 Monate) leider beim Hinfahren nicht geschlafen hat und etwas gereizt war, da es feuchtfröhliche 32 Grad draußen hatte… Und dann noch ein top motivierter Papa der ‚eine Stunde ist aber schon lang‘ Mama’s Stimmung nicht gerade besser machte.
Aber dass wir über 600 Bilder zur Auswahl bekommen und davon 80(!) auswählen, das hätten wir nicht gedacht!

Es macht immer wieder Spaß bei euch zu sein und die Bilder sind einfach Unikate.

Danke für Ihre Geschäftsidee! Wir waren insgesamt schon dreimal bei euch im Studio und wir werden sicher noch öfters kommen!

Das Lieblingsfoto von Janine, Markus und Leo
Susanne mit Samira

Susanne M.

Ich habe heute Post bekommen – die Fotos vom Newborn Shooting 😀
Vielen lieben Dank!!! Wahnsinn, wow.. Ich freu mich voll!!

Bin seit Jahren PRESS THE BUTTON Fan und hab schon Shootings mit Familie und Freunden hinter mir und meine Wohnung quasi fast schon tapeziert mit den Fotos 😉 Und jetzt habt ihr auch noch für die ganz Kleinen was, super Timing noch dazu – ich bin begeistert!
Und an dieser Stelle auch mal ein großes Lob ans Grazer Team – die Mädls sind jedes Mal so lieb und erfüllen echt alle Wünsche!

Ich kann nur folgendes sagen:

weiter so!!! 🙂 Ich werde bestimmt weiterhin regelmäßig Kundin sein und freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!
Danke nochmal für das tolle Baby-Shooting und die Fotos!!!!

Karin und Mario S.

im Jänner haben wir euer Studio in Wien besucht. Wir haben zur Geburt unseres Sohnes von einer lieben Freundin einen Gutschein von PRESS THE BUTTON bekommen.
Diese wunderschönen Fotos werden für uns, und später für unseren Sohn eine ewige und vorallem einzigartige Erinnerung sein.

Vor allem haben wir geplant, einmal im Jahr unsere Familienfotos bei PRESS THE BUTTON zu machen.

Herzlichen 💟 Dank für die liebevolle Ausarbeitung!

 

Fotostudio für euer Shooting