gepostet von Innsbruck am 27.Feber 2024 in der kategorie Familie,Geschichten,Inspiration

lebendige Familienfotos - Stammkundin Martina erzählt

Martina und ihre Familie kommen seit 2018 jedes Jahr zu uns ins Studio Innsbruck, um gemeinsam Familienfotos zu machen. Das freut uns sehr!

Wir haben sie gebeten, für uns ihre persönliche PRESS THE BUTTON Geschichte aufzuschreiben. Vielen Dank für deinen Text, liebe Martina!

Wir lieben PRESS THE BUTTON!

Wir lieben PRESS THE BUTTON – nicht alle von uns genau gleich, aber das jährliche Ergebnis feiern wir alle immer sehr!
Im November 2018 waren wir das erste Mal in Innsbruck bei PRESS THE BUTTON. Hui, das war so aufregend und hat richtig Spaß gemacht!
Wir hatten 40 Minuten an einem Samstag Nachmittag gebucht, die sind wie im Flug vergangen. Unsere damals noch 4 Söhne waren Feuer und Flamme, besonders für die ansprechenden Utensilien, die sie sich alle nehmen konnten.

Vorfreude auf die Familienfotos

Mit großer Vorfreude haben wir auf den Zugang zu den Fotodateien gewartet und stellten fest, dass unsere Erwartungen noch mehr als übertroffen wurden. 
Einfach nur W.O.W.!
Mir war sofort klar, dass ich das regelmäßig machen möchte. Mittlerweile sind wir eine 7-köpfige Familie. PRESS THE BUTTON schafft die Möglichkeit für uns alle, auf einem Foto zusammen zu sein.

Fotoshooting als Tradition

Seit 2018 ist es fixe Tradition, im November ein Fotoshooting bei PRESS THE BUTTON zu buchen. Wenn ich in unseren Familien-chat im Oktober den Termin eintrage, meint mein Ältester schon immer: “Papa, vergiss nicht, den Prosecco für Mama kalt zu stellen!”  
Das ist vor allem ein Seitenhieb in meine Richtung, weil ich vor den ersten Terminen wohl etwas angespannt war.

Gut vorbereitet zum Fotoshooting

Doch mittlerweile sind wir alle schon Profis. Wir planen schon im Vorfeld, was wir anziehen werden und überlegen uns, welches Foto wir unbedingt möchten. Die Kinder freuen sich immer schon sehr auf die vielen, verschiedenen Verkleidungsmöglichkeiten. Da wir so viele sind, buchen wir immer 40 Minuten, die verfliegen im Nu.
Besonders toll an PRESS THE BUTTON ist, dass wir in einem super ausgestatteten Studio, aber trotzdem nur unter uns, Fotos schießen können. Die Kinder verhalten sich ganz natürlich und es gibt keine gekünstelte Atmosphäre.

Freude an den schönen Familienfotos

Als Familie waren wir bereits sechs Mal bei PRESS THE BUTTON. Im Jahr 2020 waren mein Mann und ich einmal allein dort, auch das hat großen Spaß gemacht. Seit 2021 sind wir einer mehr in unserer Familie.
Wir schauen uns die Bilder oft und gerne an und haben alle, ich ganz besonders, eine große Freude über diese wunderschönen Erinnerungsbilder.

Alles Liebe,
Martina

Möchtest du auch lebendige Familienfotos machen?

Finde einen PRESS THE BUTTON Standort in deiner Nähe!

Besuche uns gerne auch auf Instagram, Tiktok oder Facebook!