gepostet von PressTheButton am 11.September 2023 in der kategorie Familie,Geschenk Idee,Geschichten

Das besondere Geburtstagsgeschenk zum 50er

Unsere Kundin Rebecca war so lieb und hat einen Text über ihr letztes Fotoshooting im Atelier Wels geschrieben. Sie und ihre Töchter haben sich ein besonderes Geburtstagsgeschenk zum 50er von ihrem Mann bzw. Papa überlegt.

Sie schreibt:

Weil PRESS THE BUTTON unsere Familie nun schon viele Jahre begleitet, durfte ein Termin in Wels auch zum 50igsten Geburtstag von Heli nicht fehlen. Selbst gestaltete Karten sind bei uns ebenfalls sehr wichtig, daher wollten wir dieses Mal eine Endloskarte mit unterschiedlichen Fotos von uns basteln. Dank der Hilfe eures Teams gelang es uns, einen geheimen Termin in Wels zu verabreden. Alle waren eingeweiht, nur unser Jubilar hatte keine Ahnung.

Zusätzliche Requisiten selbst mitgebracht

Zum Shooting besorgten wir zusätzlich zu den Requisiten vom Atelier noch einige Luftballons, Luftschlangen und unsere Team T-Shirts und dann konnte es auch schon losgehen. Wir buchten zur Sicherheit 2 x 20 min., um alle unsere Vorstellungen in die Tat umzusetzen.
Übrigens am besten macht man sich vor dem Shooting schon Gedanken, welche Posen man unbedingt in den Kasten bringen will und wer sich um was kümmert. Aber auch währenddessen kommen oft noch viele gute Ideen dazu und daher sollte ausreichend Zeit vorhanden sein. Das Ideenbuch vor Ort ist außerdem eine gute zusätzliche Inspirationsquelle – danke dafür!

 

Die Zeit verging wie im Flug

Die Zeit im Atelier verging wie immer im Flug, aber am Ende waren wir mit unserer Arbeit sehr zufrieden und konnten es kaum erwarten, die Fotos zu sehen. Viel schneller als gedacht, sogar noch am gleichen Tag, war es so weit und wir waren alle drei begeistert von den Ergebnissen. Der Spaß, den wir während den Aufnahmen hatten, ist deutlich spürbar.

Die schönsten Bilder fanden ihren Platz in unserer Karte und alle anderen erhielten natürlich auch noch ihren Platz im Rampenlicht, als i-Tüpfelchen im Geburtstagsvideo voller Glückwünsche.

An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Team herzlich bedanken, nicht nur dafür, dass ihr die Fotos superschnell bearbeitet und uns geholfen habt, passende Requisiten für unseren Anlass zu finden, sondern auch dafür, dass wir überhaupt die Möglichkeit für einen Termin abseits der normalen Öffnungstage bekommen haben und die Geheimhaltung großgeschrieben wurde.

Danke und wir sehen uns bald wieder im Atelier in Wels!

Rebecca, Annika & Hannah

 

 

Danke liebe Rebecca, liebe Annika und liebe Hannah, wir freuen uns, dass wir euch zu unseren Kundinnen zählen dürfen! Und vielen Dank für euren Beitrag zu unserem Blog!