Wir haben geöffnet ❤

Voller Freude können wir euch mitteilen, dass es keine Einschränkungen mehr gibt!

Wir sind für euch flexibel. Buchst du heute schon einen Termin Wochen vorher, für dich und deine Familie/Freunde und wegen den Kontaktregeln, positiven Corona Test oder Quarantäne musst du absagen. Kein Problem – schreib uns oder ruf uns an! Gemeinsam finden wir immer eine gute Lösung!

Bei Absagen aufgrund von veränderten und strengeren Kontaktregeln stornieren wir alle Termine die es betrifft natürlich kostenfrei.

Schreib uns...

Sind noch Fragen offen? Zögere nicht und kontaktiere uns einfach!

Ihre Anfrage wird gesendet.

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns übermittelt.

Oooooops!

Es gab ein Problem beim Übermitteln ihrer Nachricht.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.