gepostet von Rosenheim am 11.Oktober 2019 in der kategorie News

Rückblick auf die ersten 8 Monate Press the Button Rosenheim

Nachdem ich immer auf der Suche nach etwas war, das mich fasziniert, habe ich im Herbst 2018 für mich Press the Button entdeckt. Ich habe auf Facebook die ersten Fotos von einer Bekannten entdeckt, und war sofort so begeistert, dass ich mir gedacht „Das will ich auch!!“ Gesagt, getan! Im März 2019 habe ich dann das erste Do-it-yourself Fotostudio Rosenheims eröffnet! Naja, ganz so einfach war’s natürlich nicht.. Da wurden erst viele Gespräche geführt, Räumlichkeiten gesucht und auch schnell die perfekten gefunden. Dann wurde viel geplant, renoviert..diese Zeit war rückblickend sehr anstrengend, da ich ja noch einen vollen anderen Arbeitsplatz hatte und das quasi „nebenbei“ gemacht habe. Aber wenn man mit Herzblut dabei ist, geht viel mehr, als man denkt! Und es hat sich gelohnt!! Denn mittlerweile kann ich auf 8 stolze Monate Press the Button zurück blicken. Und was waren das für spannende Monate!! Da waren so tolle Momente dabei, wenn ich an die wunderschönen Bräute denke, die bei mir zum Junggesellinnenabschied waren, oder die tollen Familien, die bei mir ihre Familienfotos gemacht haben! Aber es waren auch ein paar Momente dabei, wo mit das Herz in die Hose gerutscht ist. Einmal zum Beispiel ist mir zwischen zwei Shootings der Blitz ausgefallen und ich nur dank der beherzten Hilfe des Familienpapas das Shooting retten konnte! Aber, wie sagt man so schön: der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Und das habe ich gelernt, in diesen spannenden Monaten: es gibt nichts was man nicht schaffen kann!
Und jetzt beginnt die Weihnachtszeit und ich freue mich schon auf ganz viele Weihnachtsshootings mit den Rosenheimern! Ich bin bereit und habe schon mal „Last Christmas“ von Wham auf die playlist gesetzt… let it snow…let it snow…let ist snow..
Mal sehen was die nächsten Monate so spannendes bringen!!