gepostet von PressTheButton am 22.Mai 2023 in der kategorie Geschichten,Paar

Perfekte Momente schaffen und festhalten

Vor kurzem hatten wir im PRESS THE BUTTON Atelier Wels Besuch von Lena und ihrer Familie. Schon beim Hereinkommen waren wir sofort mit der positiven Energie der Gruppe angesteckt. Beim Shooting selbst sind in 20 Minuten so viele wunderschöne Bilder entstanden (seht selbst 😉 ) & die Freude beim Bearbeiten dieser war groß. Beim Gespräch nach dem Shooting haben wir dann auch noch mehr über die Story von Lena und Charles erfahren und wollten diese unbedingt in diesem Blog mit euch teilen.

Ihre Geschichte

In über 10 Jahren als Driver Guide verliebte sich Charles in die einzigartige Verbindung der afrikanischen Tierwelt und den Menschen seines Heimatlandes Tansania.
Als Sozialarbeiterin liegt Lena der afrikanische Lebensstil besonders am Herzen, weshalb Tansania neben Österreich zu Lenas zweiter Heimat geworden ist.

Lena erzählt:

“Wir lieben es, perfekte Momente zu schaffen und festzuhalten. Mit diesem Gedanken entstand auch 2020 unsere Safari Firma in Tansania, RLX – real life experience. Wir wollen unseren Gästen nicht nur die atemberaubende Natur und Tierwelt zeigen, sondern sie in das echte Leben der Menschen dort, die Kultur und die Vielfalt des wunderschönen Landes eintauchen lassen.”

Ihr Ziel ist es, ihre Gäste auf eine unvergessliche Reise durch Tansania in einer sicheren und komfortablen Umgebung mitzunehmen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Heimatliebe

“Immer wieder mal ist die Sehnsucht nach der Familie zu Hause stark, darum war die Möglichkeit, perfekte Momente mit unseren Liebsten einzufangen, hier bei PRESS THE BUTTON ideal. Es hat uns so viel Spaß gemacht & wir lieben die Fotos! Sie werden unser Haus in Afrika auf jeden Fall ausfüllen & somit haben wir beim Anblick ein wenig Heimat Zuhause. “ – Lena