Zu Zweit.Das Paar-Fotoshooting!

gepostet von PressTheButton am 04.Dezember 2019 in der kategorie Inspiration,Paar

Die Lieeeeeebe!

Jede Minute ist beherrscht von Gedanken an den Menschen, der einen ganz speziellen Platz im Herzen bekommen hat. Doch tatsächlich verbringt man die Tage hauptsächlich mit Arbeit, Uni oder sonstigen Aufgaben und nicht zu Zweit. Einerseits besteht der Wunsch, 24 Stunden verbunden zu sein wie Pech und Schwefel, doch andererseits kommen uns oft Verpflichtungen dazwischen, wodurch die Sehnsucht gesteigert wird.

Wenn du dich also in deiner Sehnsucht so wohl fühlst wie in deinem Stammbeisl, kannst du diesem bitter-süßen Gefühl neue Nahrung geben, in dem du Bilder von euch beiden betrachtest. Liebevoll verschlungen, zärtlich einander zugewandt oder spielerisch; Paar-Fotos können vielerlei Facetten haben.

Solche Schnappschüsse sind unglaublich wertvoll; doch noch kostbarer werden diese Fotos, wenn sie richtig gut und nicht alltäglich sind, wenn sie Fotostudio-Niveau haben… Und da beginnt es auch schon, schwierig zu werden: Welchen Fotografen solltest du auswählen? Da gibt es einerseits die richtig guten Fotostudios, die aber auch nicht ganz billig sind; und andererseits tummeln sich auf dem Fotografen-Markt auch noch jede Menge nebenberuflicher Hobbyknipser, deren Routine an die von Berufsfotografen nicht heranreicht.

Um diesem Dilemma zu entfliehen, braucht es aber etwas ganz anderes: ein DIY-Fotostudio. DIY ist die Abkürzung für Do-it-yourself und bedeutet, dass du Fotograf und Model in einer Person bist. Du musst dich also auf keinen Fremden einstellen, es gibt Niemanden, der nervt, nichts lenkt ab. Im DIY-Fotostudio von PRESS THE BUTTON könnt ihr ganz ihr selbst sein; von lustig bis cool, von hemmungslos bis zart, von freundschaftlich bis intim.

PRESS THE BUTTON…

…ist eine Art Passbildautomat, nur viiiel größer und deutlich professioneller. Du hast 3 Kameras mit komplett unterschiedlichen Perspektiven und 3 Hintergründe zur Verfügung. Mit Fernbedienungen kannst du in der gebuchten Zeit so viele Fotos schießen, wie du willst. Alles erlaubt, nix verboten… Nach dem Fotoshooting zu Zweit stürzen sich unsere professionellen Bildbearbeiterinnen auf die Bilder und machen aus den Rohbildern perfekte Studioshots.

Die Bildauswahl erfolgt dann gemütlich zuhause über einen Onlineshop. Ihr bestimmt selbst wie viele Bilder ihr nehmen wollt und damit auch den Preis. So bleibt euer Budget geschont und es spricht nichts dagegen, bald schon wieder ein Foto-Update zu machen und erneut einen Termin im ersten und natürlich auch besten DIY-Fotostudio bei PRESS THE BUTTON zu buchen!

Für dein privates Paar-Fotoshooting mit deiner Liebsten / deinem Liebsten musst du unbedingt einen Termin vereinbaren! 

Du könntest deinem Liebesmenschen die Augen verbinden und sie / ihn als Überraschung zu dem gebuchten Termin in unser Studio führen…

Und wenn dir das jetzt alles ein wenig zu schnell geht, dann besorg dir doch online oder in unserem Studio einen Gutschein!

Feiert eure Zweisamkeit – macht aus eurer Liebe ein Fest! Und das alles mit Fotos von PRESS THE BUTTON beim Fotoshooting zu Zweit !

Du hast noch keinen Termin?

Na dann los ab zur Terminbuchung! Wir freuen uns auf euch!
Termin beim Standort in deiner Nähe sichern!