Fotoshooting als Geschenk für Mama

gepostet von Graz am 07.November 2022 in der kategorie Familie,Geschenk Idee,Geschichten

Kundin Julia H. erzählt:

Wir machen generell gerne Fotos zu Geburtstagen oder Veranstaltungen, aber nie so Gruppenfotos, wo alle drauf sind. Deswegen haben wir uns gedacht, wir überraschen unsere Mama dieses Jahr mit einem persönlichen Geschenk, ein Fotoshooting!

Anfangs war ich mir nicht sicher, wie sich alle verhalten werden. Vor einem Fotografen zu stehen, wäre sicher unangenehm gewesen, da kann man nicht so frei sein.

Also ab zum PRESS THE BUTTON Shooting!

Als wir bei PRESS THE BUTTON Graz mit unserer Session gestartet haben, war alles rund herum vergessen und alle haben einfach nur Spaß gehabt.

Wir waren so überrascht, als wir das Ergebnis danach gesehen haben. Denn es waren so viele tolle Fotos dabei!!

Unsere Erfahrungen und Tipps:

  • Vor allem zum Einstieg sind die Accessoires super, um locker zu werden.
  • Mit der Familie macht es auf jeden Fall Sinn, die 40 Minuten zu buchen, damit man genug Zeit hat, sich Posen zu überlegen.

Besuche uns auch bei Instagram, Facebook und Linkedin!