gepostet von PressTheButton am 05.Mai 2022 in der kategorie Familie,Geschichten

Die Geschichte von Kämpferin Leonieerzählt von Mama Andrea

Glück ist, wenn man gesund ist und wenn die, die wir lieben auch gesund sind. Wenn das eigene Kind an Krebs erkrankt und einen unerbittlichen Kampf gegen den Tod führen muss, ändert sich über Nacht das ganze Leben.

#lionheartleonie

Leonie, unsere Löwin hat wie ihre kleinen und großen Freunde auf der Kinderonkologie einen eisernen Willen bewiesen und ihre Lebensfreude nie verloren. Als wir die Diagnose Leukämie bekamen brach unsere Welt zusammen, doch gemeinsam kämpfen wir uns tagtäglich zurück in ein “normales” wenn doch anderes Leben als die meisten kennen.

Der Krebs hat alles verändert.

Krebs betrifft uns alle, egal ob sie eine Mutter, Vater, Tochter, Sohn, Schwester, Bruder, Freund, Kollege, Arzt oder Patient sind. Wir haben uns mit #lionheartleonie zur Aufgabe gemacht auf das Thema Kinderkrebs aufmerksam zu machen. Leonie ist unsere kleine Botschafterin, unser Strahlemädchen, dass nie aufgeben wird, egal was das Leben ihr vor die Füße wirft.

Schon als sie noch im Bauch war, waren wir bei PRESS THE BUTTON und haben diese besondere Zeit mit einem Babybauchshooting festgehalten. Als sie dann auf der Welt war, waren wir wieder ganz aufgeregt mit der ganzen Familie dort und haben wirklich tolle, einzigartige Fotos machen dürfen.

Zu viert, als Familie.

Einmal im Jahr seit 2015 sind wir bei PRESS THE BUTTON, es ist schon eine Tradition für uns. Selber Fotos knipsen, mit verschiedenen Hintergründen und unendlichem Zubehör. Die Fotos stehen bei uns zuhause und hängen an den Wänden, um uns immer daran zu erfreuen.

Heuer, 2022 hatte das Shooting eine ganz andere Bedeutung für uns. Leonie hat es sich so sehr gewünscht und war völlig aus dem Häuschen, bei euch Fotos zu machen. Es wurde gelacht und geblödelt. Völlig losgelöst durften wir 40 Minuten lang Fotos machen. Eines schöner als das andere. Gemeinsam als Familie Erinnerungen schaffen. Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit, denn keiner weiß wie viel uns davon bleibt.

Also unsere Herzensempfehlung: Wer etwas Besonderes sucht ist hier richtig! Die Zeit bei PRESS THE BUTTON wird mit vielen Erinnerungsfotos belohnt.
Wir bedanken uns bei euch für die unvergessliche Zeit bei euch und kommen gerne bald wieder!
Vielen Dank.
Andrea

Instagram von Leonie Löwenherz

Danke liebe Andrea für das Teilen eurer Geschichte! Wir wünschen euch als Familie alles, alles Liebe und freuen uns über ein Wiedersehen! 😍 ♥️
Das PRESS THE BUTTON Team