Weihnachtsfotos mit der Familie

gepostet von Innsbruck am 22.August 2022 in der kategorie Familie,Geschichten,Inspiration

Madeleine aus Innsbruck erzählt:

Jedes Jahr, wenn der erste Schnee fällt, der Geruch von Kakao und Weihnachtskeksen in der Luft liegt und die Vorfreude auf Weihnachten langsam losgeht, fiebert Familie B. auch noch auf einen anderen, mittlerweile fixen vorweihnachtlichen Termin für ihre ganze Familie hin: Dem Besuch bei uns im PRESS THE BUTTON Studio Innsbruck, um Weihnachtsfotos zu machen.

Fiona und ihre Familie kommen mittlerweile seit mehreren Jahren zu uns ins Studio Innsbruck. Das erste Mal, als ihr Jüngster mit einem halben Jahr erst frisch geschlüpft war – und heute ist er bereits 6 Jahre alt.
Seitdem hat sich das jährliche Familienfotoshooting zu einer Art Tradition etabliert. Die ganze Familie fiebert jedes Jahr richtig auf den fixen Termin hin und die Vorfreude auf die Weihnachtsfotos ist immer enorm groß. Im Laufe der Jahre ist nun eine eigene kleine Fotoreihe entstanden. Von Jahr zu Jahr wachsen die Kinder ein Stück mehr, werden älter, verändern sich und PRESS THE BUTTON ist live dabei. Wir Mitarbeiter bei PRESS THE BUTTON haben das Gefühl, als dürften wir den Kindern beim Aufwachsen zusehen.

Diese kleine Reise kann man auch im Zuhause von Familie B., wo alles voll ist mit PRESS THE BUTTON Bildern, sehen. Fiona beschreibt das jährliche Familienfotoshooting als besonderes Jahreshighlight. PRESS THE BUTTON ist für sie ein ganz besonderes Fotostudio, da alles so unkompliziert funktioniert und die Kids beim Shooting das Gefühl haben, selbst entscheiden zu dürfen. „Alles einfach voll easy“. Dadurch entstehen dann auch immer, „richtig easy“, wundervolle Weihnachtsfotos und andere schöne Bilder von Familie B.

Und diese Reise geht hoffentlich noch viele Jahre weiter. Wir PRESS THE BUTTON Mitarbeiter freuen uns schon enorm, Familie B. im Herbst wieder zum Familienfotoshooting willkommen zu heißen und die Tradition fortzuführen.

Weihnachtsfotos mit der Familie

Willst du auch schöne Weihnachtsfotos und andere Bilder mit deiner Familie machen?  Dann besuche uns an einem unserer Standorte!
Standort finden

Besuche uns auch auf Instagram, Facebook oder TikTok!