Portraits bei PRESS THE BUTTON - ganz allein vor der Kamera

gepostet von PressTheButton am 19.Dezember 2022 in der kategorie Faces

Unsere Kundin Julia erzählt:

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich unglaublich gerne zu PRESS THE BUTTON gehe. Das Studio in Wels besuche ich regelmäßig, egal ob mit Freunden oder Familie, alle hab´ ich schon mitgenommen, teilweise mehrmals. Als ich gehört habe, dass es ein neues Setting speziell für Portraits geben wird, konnte ich es kaum erwarten, einen Termin zu buchen. Das musste ich natürlich ausprobieren!

Zuerst war es ungewohnt...

Am Tag des Shootings wurde ich sehr herzlich von Andrea empfangen, weshalb ich mich auch im Studio Wien sofort wie zu Hause fühlte. Andrea erklärte mir das Setting, die unzähligen Features und gab mir auch enorm viele Tipps für authentische und einzigartige Fotos.
Zuerst war es für mich etwas ungewohnt, so allein im Setting Platz zu nehmen, denn bei anderen Shootings stand ich natürlich nie allein im Mittelpunkt, sondern immer gemeinsam mit Freunden und Familie.

Spaß und Euphorie

Nach 1-2 Minuten verfliegt jedoch die anfängliche Nervosität und man erlebt ausschließlich Spaß und Euphorie, weil man so viele Optionen zum Ausprobieren hat. Die vielen verschiedenen Lichteinstellungen und Hintergründe bieten ein unglaubliches Spektrum an Möglichkeiten, um in kurzer Zeit eine Vielzahl von unglaublich schönen Portraits zu kreieren.
Die Zeit verfliegt enorm schnell, sodass es sich durchaus lohnt, gleich 20 Minuten zu buchen. So hat man genug Zeit, um in Ruhe alle Variationen auszuprobieren.

Ganz besondere Portraits

Nach dem Shooting überraschte mich Andrea gleich mit dem ersten ausgedruckten Foto, welches so schön war, dass ich es gar nicht erwarten konnte, die übrigen Bilder zu sehen.
Bei der Durchsicht der Galerie machten mich die Qualität und Vielseitigkeit der entstandenen Portraits schlichtweg sprachlos. Die professionelle Bearbeitung versetzt den Portraits den letzten Schliff und macht wirklich jedes Bild zu etwas ganz Besonderem.

Ich hatte einen unglaublich tollen Nachmittag und freue mich jetzt schon unendlich auf mein nächstes Shooting! 😊

Julia

Du möchtest auch wie Julia ein Faces Shooting buchen?

Egal ob du Portraitbilder, ein neues Profilfoto für Instagram/Linkedin oder Passfotos benötigst. Buche dir einen Faces Termin in unserem Onlineterminkalender und komm zu einem coolen Portrait Shooting vorbei!